Februar 2020: Greetings from Africa

Meine langjährigen Freunde Florence und Kingsley

 

Bereits vor fast 30 Jahren lernte ich die beiden kennen. Damals haben wir eine erste Geschäftsidee gehabt, die bereits Handarbeit und Schmuck betraf, aber die Zeit war einfach noch nicht reif.

Foto: Florence und Kingsley Nwabeze


Immerhin hat mich mein Weg damals nach Nigeria geführt und ich durfte ein interessantes Land mit freundlichen und herzlichen Menschen kennen lernen. Unsere Wege haben sich nie wirklich getrennt, über die Jahre blieben wir in loser Verbindung, und mit Verbreitung von Internet und sozialen Medien wurde es wieder einfach, in regelmäßigen Kontakt zu treten.

Fotos links: Unser erster Versuch geschäftlicher Verbindung in den frühen 90ern. Rechts unser damaliger Produktfolder.


So bietet es sich an, die Arbeit von Florence hier vorzustellen, ganz ohne kommerziellen Hintergrund meinerseits und vor allem, weil ich diese Arbeit sehr bewundere und sie gut zu meinen eigenen Aktivitäten passt.

 

Technik und Stil sind ganz andere, und so ist es mir eine Ehre, die Kreativität und den Stil einer weit entfernten Freundin hier vorstellen zu dürfen. Bei Interesse sind Telefonnummer und e-Mail-Adresse angegeben, denn weitere Informationen können nur von Florence selbst kommen.

 

Hier geht's zur Seite > KingFlo Jewelry bei SattlerCom

Alle Fotos: KingFlo