Über mich | Kontakt


Ausbildung
Volksschule, Gymnasium (Hönigsberg/Mürzzuschlag, Stmk.)

 

Kolleg für Wirkerei und Strickerei (HTL Spengergasse)
Meisterklasse für Konfektion (HTL Spengergasse)
Permanente Weiterbildung (Computer, ECDL, Präsentation, Stimmbildung, etc.)

 

Sprachen
Englisch C2
Französisch A2

 Arbeit
SattlerCom Design (1979 - 2000)

Unterrichtsministerium BMBWK, BMUKK, BMBF (2000 - 2016 "eLearning und computer-unterstütztes Lehren und Lernen")

IMC Krems (Lehrauftrag 2013  - 2015 "eBusiness")

Graphische (Lehrverpflichtung 2011 - 2016, Schwerpunkt "Medienkompetenz")

Seit Dezember 2016 bin ich im Ruhestand und widme mich vielen neuen Aufgaben und Interessen.

 

Aktivitäten
Handarbeit und textiles Upgrading

Musik

u.v.m.


FOTOS, INHALTE

Wenn nicht anders angegeben wurden die Fotos von mir erstellt bzw. liegen die Nutzungsrechte bei mir.  Die Inhalte sind mit eigenen Worten verfasst und geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




ANDERE
Tulln in der Au